Diplom-Finanzwirt Ursula Bordihn

Ihre Steuerberaterin in Düren

Ihre Steuerberaterin Diplom-Finanzwirt Ursula Bordihn:

 

 

Mit meiner langjährigen Berufserfahrung biete ich Ihnen praxisorientierte Kompetenz in allen Steuerbelangen. Meine kontinuierliche Fortbildung ermöglicht es mir, Ihre individuelle Steuerstrategie und Finanzplanung frühzeitig an steuerrechtliche Veränderungen anzupassen.  

Ich bin im Jahr 1986 in den gehobenen Dienst der Finanzverwaltung eingetreten und habe an der Fachhochschule für Finanzen in Nordkirchen im Jahr 1989 meinen Abschluss als Diplom-Finanzwirt abgelegt. Es folgte der Dienst in der Finanzverwaltung NRW mit Einsätzen im Veranlagungsbereich sowie in der Betriebsprüfung.
Im Jahr 1994 habe ich die Steuerberaterprüfung erfolgreich abgelegt.
Seit 1996 bin ich selbständig als Steuerberaterin tätig.

Als etablierte Steuerberaterin stehe ich für Zuverlässigkeit und fundiertes Wissen rund um die aktuelle Steuergesetzgebung sowie für eine persönliche und individuelle Beratung.
Mein Team besteht aus motivierten und kompetenten Steuerfachangestellten. Durch umfangreiche und regelmäßige Schulungen und Seminare vertiefen wir ständig unser Wissen und unsere Fachkenntnisse- zum Vorteil meiner Mandanten.

Neben einer vertrauensvollen und dauerhaften Leistungsbeziehung ist es uns wichtig, unsere Mandanten auf hohem fachlichem Niveau zu beraten, aus diesem Grund setzen wir innovative Hard- und Software ein und nutzen die Systemlösungen der DATEV.





 

 

 

 

 











 

 

 

 

 

 

Ihr Kontakt zu uns:

Steuerberaterin Ursula Bordihn

Annabergweg 2
52355 Düren-Rölsdorf

Telefon:
+49 2421 961460
Fax: 
+49 2421 961461
E-Mail:

 



 



Parken:

Kostenlose Parkplätze finden Sie bei uns direkt vor dem Büro.

 

 

Aktuelles für Unternehmen:

digitale Buchführung mit Unternehmen-Online:

 

Ihr Zugang zu Unternehmen-Online:

http://duo.datev.de